Aktuelle Informationen aus dem Dorf


18.07.2019

Bekanntmachung der Kreisverwaltung Kusel
Hier: Errichtung von 3 Windenergieanlagen in den Gemeinden Einöllen und Wolfstein

Die Firma ABO WIND AG hat bei der Kreisverwaltung die Genehmigung zu Errichtung und Betrieb von 3 Windenergieanlagen beantragt.
Jeder, dessen Belange durch die Errichtung berührt werden, kann bzw. sollte meiner Ansicht nach unbedingt schriftlich bei der Kreisverwaltung Kusel seine Einwendungen vorbringen.
Die entsprechenden Vorschriften, wie das korrekt durchzuführen ist, kann bei der Kreisverwaltung oder der öffentlichen Bekanntmachung entnommen werden.
Letzter Termin hierzu ist der 29.09.2019

 (Näheres kann in "Die Rheinpfalz -> Aus der Region, Ausgabe vom Do. 18.07.2019 entnommen werden).


Wir erhielten von Frau Pia Hilgert aus Bad Kreuznach folgenden netten Hinweis:

Liebe Einöller,
letzten Sommer führte eine Tandemrally durch euer Dorf. Für uns Kreuznacher ist ja Einöllen schon reichlich exotisch, aber die Engländer habt ihr durch den Tipp mit dem Freibier am Picknickplatz total begeistert!
Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, die auch im Clubmagazin erwähnt wurde...

Link zur PDF-Datei
Quelle: Tandem Club Magazine


JSN Sky is designed by JoomlaShine.com